kommonikativ-Projekte

Wir schaffen gute Räume für eine wertvolle Zeit mit unterschiedlichen Menschen und Zielgruppen:

 

 

Für Famlien in besonderen Lebenslagen 

- Kleine Auszeit Frühjahr, Sommer und Herbst

 

STÄRKE-Angebote mit Impulsen zu Themen rund um Erziehung, Familie und Entspannung. Diese Veranstaltung gilt Familien in besonderen Lebenslagen, das sind Familien, denen es aus bestimmten Gründen nicht so gut geht (z.B. finanziell eingeschränkt, Mehrlingsgeburt, Verlust eines Familienangehörigen, Krankheit, etc.). Vormittags beschäftigen wir uns mit Familienthemen parallel dazu ist Kinderbetreuung. Nachmittags unternehmen wir kleine Ausflüge um Kraft zu tanken. Geplant sind auch hier kreative und gruppendynamische Aktivitäten mit jeder Menge Sport, Spiel und Spaß.

 

 

Für Kids - stark³ ein Ferienangebot in folgenden Ferien Ostern, Pfingsten, Sommer, Herbst

 

Wir planen und gestalten regelmäßige Kinderbetreuungsangebote mit Freizeitaktivitäten und Kreativem für Kids im Alter von 6-11 Jahren. Es gibt noch viel zu viele Kinder, die noch nie gezeltet haben. Da ist stark³ die Lösung! Denn  jedes Kind sollte unbedingt mal am Lagerfeuer genüsslich Stockbrot essen dürfen. Aber es gibt auch tolle Tagesangebote ohne Übernachtung für alle Heimschläfer. Denn alle Kinder haben ein Recht auf tolle Ferien! stark³ macht dies gerne möglich und pädagogisch wertvoll muss nicht langweilig sein. Auch hier stehen natürlich kreative und gruppendynamische Aktivitäten mit jeder Menge Sport, Spiel und Spaß auf dem Programm.

 

Für 2024 sind wir schon fast ausgebucht. Aber einfach melden. Außerdem können zukünftige bzw. individuelle Einzeltermine gerne angefragt werden.